Vanessa

i just want to create stuff and collect moments

Zwei Schwarz-weiß Looks für das Büro

Heute gibt es von uns wieder einen neuen Look für Euch für das Büro. Oft ist es – zumindest bei mir – so, dass man eigentlich auch ganz normal und légère auf die Arbeit gehen kann. Was ist aber, wenn Veranstaltungen sind oder wichtige Termine anstehen? Meist greife ich dann zum altbekannten Look, den viele mit Sekretärinnen in Verbindungen bringen: Rock, Blazer und Stiefeletten. An sich total unaufgeregt, aber ich habe versucht den Look mal etwas zeitgemäßer zu stylen. IMG_3760

Vor wenigen Wochen war ich in der Stadt bei Primark und wie das meist so ist, braucht man eigentlich nur eine Kleinigkeit und geht dann doch mit dem halben Laden in der Einkaufstüte raus. Gekauft habe ich mir unter anderem dort den Blazer und die Sonnenbrille, die Ihr schon aus diesem Blogpost kennt und diese zwei Röcke hier. Der längere Rock ist quasi wie ein Wickelrock geschnitten und geht bis zu den Knien. Im Sommer für das Büro auch ohne blickdichte Strumpfhose also eine passende Länge. Mit Blazer kombiniert und Pumps oder Ballerinas absolut tragbar.IMG_3776

Mein Favorit ist allerdings dieser Rock hier, den ich mit einer schwarzen Strumpfhose, Stiefeletten und einem leicht transparenten Croptop trage. Durch den Blazer wirkt das Outfit super elegant und ohne kann man es auch glatt abends zu einer (Betriebs)-Feier anziehen. IMG_3789

Aktuell gibt es beide Röcke für wenig Geld bei Primark zu kaufen, also falls Euch der Look gefällt – nichts wie hin! Ansonsten habe ich Euch mal wieder ähnliche Sachen bei Amazon rausgesucht. Einfach wieder auf die Bilder klicken und schon gelangt Ihr zum Produkt!

1 2 3 4 Unbenannt

Wie gefällt Euch dieser Look? Zu farblos? Zu spießig? Oder passend für das Büro? Hinterlasst uns einen Kommentar. Wir freuen uns auf Eure Meinung!

Short-URL: http://efamex.de/2056



Auf Facebook teilen

Mode- und Styling-Tipps von Fashion-Bloggern

Mit * gekennzeichneten Links sind Partnerlinks, also Werbung.