Vanessa

i just want to create stuff and collect moments

Türkises Oberteil kombiniert mit türkisen Sneakern

Wenn ich eine Farbe momentan liebe, dann ist es Blau. Ob Türkis oder Mint. Die Farbe trage ich am liebsten. Naja, abgesehen von Blau liebe ich aber auch Weiß und Rosa und wie das Ganze in einem Look kombiniert aussieht, werde ich Euch hier zeigen. IMG_3737Ich trage hier ein Oberteil von H&M, das mich leicht an das Coachella Festival in den USA erinnert. Ich liebe den transparenten Look von dem Top und den schönen Schnitt. Am Rücken ist es mit Spitze verziert und vorne mit tollen Stickereien.IMG_3740Meine Hose ist von Bershka und gehört aktuell zu meinen Lieblingsteilen. Schön locker für den Frühling und da ich unter der Woche auf der Arbeit meist immer relativ schick und ordentlich aussehen muss, werden die weit geschnittenen Teile und vor allem zerlöcherten Jeans am Wochenende angezogen!IMG_3741Meine gespiegelte Sonnenbrille in Weiß-Blau hat es mir auch absolut angetan! Ich liebe die Farbe und kann es kaum erwarten, sie endlich richtig zu tragen! Bestellt habe ich sie mir übrigens auf eBay. Die Kette, die ich auf dem Bild trage, ist von H&M.IMG_3749Geschminkt habe ich mich – obwohl das eigentlich ein absolutes No Go für mich ist – mit einem türkisenen Kajal. Okay, Kajal ist in Ordnung. Blauer Lidschatten geht dafür aber gar nicht. Bitte die Finger von lassen 😀 Ich finde, dass die Farbe aber hier echt gut zu dem Outfit passt! Meine Lippen habe ich mit einem meiner liebsten Lippenstiften geschminkt. Diese gibt es bei amazon und ich bin absolut verliebt in die Farben. Hier trage ich die Nummer 36! Mittlerweile habe ich drei Stück davon, aber für um die 2 Euro kann man auch einfach nichts verkehrt machen. Ich liebe matte Farben auf den Lippen und diese hier halten einfach unglaublich lange und sind angenehm zu tragen. IMG_3751Kommen wir aber nun zu meinem absolute Highlight des Outfit. Eigentlich das Teil, was den ganzen Look bestimmt: Meine türkisen Sneaker von Nike. Ich habe die Schuhe geschenkt bekommen, aber weiß, dass es sie auch bei Deichmann zu kaufen gibt. IMG_3754 IMG_3755Man läuft in diesen Schuhen wie auf Wolken! Sie sind so unglaublich bequem und die Farbe ist einfach der absolute Knaller! Das ich ein absolute Sneaker Fan bin, wisst Ihr ja spätestens seit diesem Blogpost und jetzt darf ich zum Glück ein neues Paar mein Eigen nennen!

Short-URL: http://efamex.de/2012



Auf Facebook teilen

Mode- und Styling-Tipps von Fashion-Bloggern

Mit * gekennzeichneten Links sind Partnerlinks, also Werbung.