Vanessa

i just want to create stuff and collect moments

Frühlingslook für das Büro

Der Frühling ist da. Endlich! Die kurzen Hosen und Tops können rausgepackt werden und es wird gegrillt und das schöne Wetter genossen – am Wochenende! Und was zieht man dann an, wenn um die 20 Grad sind und man auf der Arbeit im Büro sitzt? Einen schönen hellen und freundlichen Look, der absolut nicht spießig ist und trotzdem schön frühlingshaft! Heute möchte ich Euch einen meiner Looks zeigen, den ich gerne so im Winter mit dicker Jacke trage, um ein bisschen Farbe ins triste Wetter hineinzubringen, aber auch jetzt im Frühling absolut liebe!IMG_3734 - Kopie IMG_3719 IMG_3725 IMG_3727 IMG_3718Meinen Rock habe ich von H&M, ebenso auch das Top und den Cardigan. Da die Teile aktuell nicht mehr zu kaufen sind, habe ich Euch ähnliche bei Amazon rausgesucht, die mindestens genauso schön sind! Einfach auf das jeweilige Bilder klicken und schon gelangt Ihr zum Produkt.

pagecardigan kette rock schuhe strum top uhr

Short-URL: http://efamex.de/1989



Auf Facebook teilen

Mode- und Styling-Tipps von Fashion-Bloggern

Mit * gekennzeichneten Links sind Partnerlinks, also Werbung.