Melanie Rausch

leidenschaftliche Fashion und Lifestyle Bloggerin

Heiraten im Overall?!

Der große Tag für jede Frau! Alles muss HEUTE perfekt durchgeplant sein und Nichts darf dazwischen kommen. Alles muss wie im Märchen sein! Ein Schloss, ein Prinzessinnenkleid … immer dasselbe?!

Die Designerin von Coco Lores und ich sind hier derselben Meinung! Weiß, JA! Pompös, NEIN! Warum immer so auffällig, wenn man auch ganz schlicht heiraten kann? Schlicht heiraten? Mit dem wundervollen Hochzeitsoverall der Designerin ist das möglich. Ich durfte Ihn selbst tragen und er war nicht nur unheimlich bequem, sondern auch total vielfältig kombinierbar.

Da ich noch nicht heirate, habe ich mich für eine elegantere, einfachere Variante der Kombination entschieden, doch mit schönen hohen Schuhen, einem kleinen Schleier und vllt. noch einem Bolero, ist auch der etwas andere Hochzeitslook perfekt.

Was haltet Ihr von dem etwas anderem Brautkleid?

outfit_wedding-overall.jpg

20160319-20160319-IMG_7792 20160319-20160319-IMG_7820

Short-URL: http://efamex.de/2101



Auf Facebook teilen

Mode- und Styling-Tipps von Fashion-Bloggern

Mit * gekennzeichneten Links sind Partnerlinks, also Werbung.