Luisa Haffert

I love Street Style

Mit diesen Tricks hält sich Selena Gomez fit

selena-gomez-blog

Sexy, weiblich und zur Zeit total angesagt: Das ist die Ex von Popsternchen Justin Bieber! Die Rede ist natürlich von keiner anderen als Selena Gomez. Die heiße Brünette hat einen Body, auf den viele Frauen neidisch sind. Denn sie ist durchtrainiert und trotzdem noch weiblich mit Kurven. Wie die Sängerin sich fit hält und was ihr Geheimnis hinter dem Traum-Body ist? Hier erfährst du alles über das Sportprogramm von Selena.

Für einen durchtrainierten Body muss man schwitzen…

…und das weiß auch Selena. Denn Sport steht bei ihr ganz oben auf der Liste. Immerhin präsentiert sie sich in ihren Musikvideos und auf Instagram oft nur bekleidet mit einem Hauch von Nichts…da sollte natürlich alles schön knackig sein. Die Sängerin liebt es, ins Fitnessstudio zu gehen und sich dort ordentlich auszupowern. Ob Ausdauertraining auf dem Crosstrainer oder anstrengende Yoga- und Aerobic-Kurse…Selena powert sich regelmäßig aus. Am liebsten trainiert die Sängerin übrigens mit Freundinnen. So wurde sie letztens zusammen mit Taylor Swift gesehen, als beide das Fitnessstudio Body by Simone in West Hollywood verließen. Die beiden stehen also nicht nur zusammen auf der Bühne, sondern rocken auch noch das Gym. Natürlich trugen die zwei Grazien kein Make-up, denn wie jeder weiß: Make-up beim Sport verursacht eine schlechte Haut. Also: Lieber ungeschminkt die Gewichte stemmen.

Selena liebt Junk Food

Fettige Burger, Nudeln mit Sahnesauce, Schokolade und Chips…solche Gerichte ziehen die Brünette magisch an. Jedoch versucht Selena, sich mit gesunder Ernährung fit zu halten und nicht jeden Tag schwach zu werden. Ab und zu sind kleine Sünden erlaubt, aber eben nicht jeden Tag. Durch diese Disziplin beim Sport und in der Küche konnte sie übrigens im Handumdrehen ein paar Kilo abspecken – ihre Kurven sind Gott sei Dank aber noch da, wo sie waren!

https://www.youtube.com/watch?v=uFCAmN6jUoU

PR Photos

Short-URL: http://efamex.de/592



Auf Facebook teilen

Mode- und Styling-Tipps von Fashion-Bloggern

Mit * gekennzeichneten Links sind Partnerlinks, also Werbung.