Luisa Haffert

I love Street Style

Diese Retro Sneaker darfst Du nicht verpassen!

verschiedene Sneakers auf einem Ständer

Die Mädels unter euch, die auf einen lässigen Streetstyle-Look stehen, haben wahrscheinlich mehr als nur ein paar Sneaker im Schrank stehen. Und das ist auch gut so – die sportlichen Treter liegen nämlich mega im Trend. Ob im Alltag oder am Wochenende – Sneaker lassen sich zu vielen Outfits kombinieren und wirken einfach immer hip und cool. Diesen Frühling gibt es wieder ein paar ganz besondere Schuhe, welche die Sneaker-Szene ordentlich aufmischen. Welche das genau sind? Einfach weiterlesen!

Der Adidas Superstar feiert ein ordentliches Comeback

Schon in den 90er Jahren feierte dieser Schuh, der sich in den 80er Jahren besonders in der Hip Hop Szene einen Namen gemacht hat, ein Revival. Damals wurde der Adidas Superstar von einfach jedem Trendsetter getragen. Und nun ist er zurück auf Bildfläche – Gott sei Dank! Denn der Sneaker macht seinem Namen alle Ehre und ist wirklich einer der Lässigsten seiner Sorte.

Auch Reebok ist back im Business und bringt den bekannten Club C 85 Vintage auf den Markt…im gleichen Design aber trumpft mit einigen neuen technischen Features auf, die deine Füße lieben werden. Denn wenn hier einer bequem ist, dann der Club C 85 Vintage. Zudem reiht sich der Schuh in den all over white Schuhtrend ein. Dieser Schuh hat auf jeden Fall das Potenzial, der neue Lieblingssneaker für die kommende Sommersaison zu werden!

Sie sind alle wieder zurück: Hallo Nike Cortez, wir haben dich vermisst!

Auch ein anderer alter Bekannter lässt sich wieder blicken und verspricht, lange zu bleiben und ein ganz Großer zu werden. Tada, der Nike Cortez ist zurück in den Läden! Hier solltest Du sofort zuschlagen, denn dieser Schuh wird schneller ausverkauft sein, als Du gucken kannst. Besonders die Klassiker mit den roten Nike-Logo und dem blauen Streifen in der Sohle oder das Modell in gelb sind echtes Highlight. Stylen kannst Du den Treter übrigens zu einfach jedem Look: Ob zur Boyfriend-Hose, zum Kleid oder zur Flared-Jeans…der Nike Cortez macht jeden Style zum Eyecatcher.

Immer noch angesagt ist der Adidas Stan Smith. Inzwischen gibt es ihn in zahlreichen Farben und Variationen, so dass hier jede Fashionista ihr Lieblingsmodell findet.

Ein weiterer Kult-Klassiker sind Chucks von der Marke Converse. Dieser Stoffschuh kommt einfach niemals aus der Mode und das ist auch gut so. Besonders im Sommer sieht er zu einer Jeans-Shorts oder zur Leggings einfach umwerfend aus…und Du natürlich auch!

Bild: Flickr User thisparticulargreg Foto ID 220942817

Short-URL: http://efamex.de/738



Auf Facebook teilen

Mode- und Styling-Tipps von Fashion-Bloggern

Mit * gekennzeichneten Links sind Partnerlinks, also Werbung.