Luisa Haffert

I love Street Style

Der Klassiker unter den Sandalen

Birkestock1

Auch wenn es draußen kälter wird, solltest Du einen Teil des Schuhschranks nicht vernachlässigen. Ich spreche von den Sandalen. Sie sind der verlässliche Begleiter für Deine Touren, egal ob es ein erholender Spaziergang oder der schnelle Weg zum Supermarkt um die Ecke ist. Durch den hohen Tragekomfort und die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten kannst Du nie genug Sandalen haben. Sehr beliebt sind seit jeher die Sandalen der deutschen Traditionsmarke Birkenstock. Gerade jetzt im Spätherbst rücken die Geschäfte und Online Shops gute Rabatte raus, um in ihren Lagern Platz für die Winterkollektion zu schaffen. Also nicht lang nachgedacht und den schönen Stücken bei Dir im Schrank ein neues Zuhause schenken. Nebenbei noch spielend einfach Geld sparen? Ja aber sicher, diese Gelegenheit solltest Du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Birkenstock2

Seit Johann Adam Birkenstock im Jahre 1774 im kirchlichen Archiv einer hessischen Kleinstadt als Schuhmacher eingetragen ist, gibt es Sandalen und Schuhe aller Art aus diesem Hause. Die Sandalen fürs Büro oder Zuhause haben, dank ihrer orthopädischen Vorteile wie den flexiblen Fußbetten, weltweit einen hervorragenden Ruf. Doch Birkenstock kann mehr als nur Sandalen. Auch die geschlossenen Schuhe, die derzeit eindeutig besser zu dem Wetter draußen passen, sind von gewohnt ausgezeichneter Qualität und versprechen großen Tragekomfort. Wenn Du jetzt also lieber an den Winter statt den kommenden Sommer denkst, bist Du mit Birkenstocks bestens versorgt.

Short-URL: http://efamex.de/2227



Auf Facebook teilen

Mode- und Styling-Tipps von Fashion-Bloggern

Mit * gekennzeichneten Links sind Partnerlinks, also Werbung.